GS Zahntechnik GmbH

Grunwald & Schmüser

Von-Groote-Platz 5

53173 Bonn-Bad Godesberg

Telefon: 0228/358559

Home Über uns Das Team Das Labor Anfahrt Leistungen Kombinierter ZE Festsitzender ZE Ästhetik Bioverträglichkeit Zirkon Implantate Farbauswahl Made in Germany Galerien Impressum

Vertrauen Sie unserem Knowhow bei Implantat-Zahnersatz

Ein Implantat ist eine "künstliche“ Zahnwurzel.

Es wird operativ - unter örtlicher Betäubung in den Kiefer eingesetzt und verwächst mit dem Knochen. So bietet es dem darauf angebrachten Zahnersatz - Kronen, Brücken oder Prothesen - einen festen Sitz.

Zahnimplantate werden bei Patienten immer beliebter und die Einsatzmöglichkeiten immer vielseitiger. Deshalb ist es für uns eine Herausforderung und Verpflichtung zugleich, bei Implantatzahnersatz auf der Höhe der Zeit zu sein. Vom Einzelzahnersatz bis hin zur umfassenden Versorgung des zahnlosen Kiefers ist mit Implantaten fast alles möglich. Implantatgetragene Prothesen bieten Patienten übrigens einen besonders hohen Nutzen. Denn ohne Implantate bliebe die herausnehmbare Zahnprothese die einzige, oftmals unbefriedigende Lösung bei totalem Zahnverlust.

Quelle: Nobel Biocare